Schreiber, S., Fischer, E., Biehler, R., Hänze, M. & Hochmuth, R.: Von der Schwierigkeit, Leistung zu steigern. Innovationen zu Beginn des Mathematik-Lehramtsstudiums.
Sonntag, J., Biehler, R. & Hochmuth, R.: Semesterbegleitende Unterstützung von Tutoren zum feedbackorientierten Korrigieren von Übungsaufgaben in einer Erstsemestervorlesung.
Hänze, M., Hochmuth, R., Biehler, R. & Bianchy, K.: Fachausbildung von Mathematiklehrern: Prädiktoren für den Lernerfolg und Evaluation von fachbezogenen Lehrinnovationen.
Klemm, J., Schreiber, S., Biehler, R. & Hochmuth, R.: Qualifizierung von MathematiktutorInnen im LIMA-Projekt.
Schreiber, S., Bianchy, K., Biehler, R., Hänze, M. & Hochmuth, R.: Zur Ausprägung pädagogisch-psychologischer Variablen bei GHR-Studierenden und deren Einfluss auf mathematische Leistungen: Erste Ergebnisse aus dem BMBF-Projekt LIMA.
Eilerts, K. & Biehler, R.: BMBF-Projekt LIMA: Mathematiklehrerausbildung zum Studienbeginn: Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Studienmotivation, Vorwissen und Einstellungen zur Mathematik.